Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
svfan Gast
|
Verfasst am: 19.04.2008, 17:27 Titel: Leistung der 1. Mannschaft |
|
|
Mehr zu den Leistungen der ersten Mannschaft in den letzten Wochen gibt es nicht zu sagen!
|
|
Nach oben |
|
|
scheichmane
|
Verfasst am: 23.04.2008, 11:51 Titel: |
|
|
na du bist mir ja ein toller fan mit deiner "konstruktiven" kritik...
kaum gewinnt man als aufsteiger! nicht jedes spiel kommt sowas!
bleib mal ruhig, sind doch lauter gute fussballer, das wird auch wieder anders! _________________
Bald is soweit, dann wird wieder abg´schnallt!!! |
|
Nach oben |
|
|
Dei Mutta sei Gsicht
|
Verfasst am: 25.04.2008, 18:54 Titel: |
|
|
Ein "richtiger Fan"muß zu seiner Manschaft stehn,
so wie ich,bin Club-Fan! |
|
Nach oben |
|
|
scheichmane
|
Verfasst am: 30.04.2008, 08:31 Titel: |
|
|
Davor ziehe ich den Hut, die muessen was mitmachen und die sind nicht so erfolgsverwöhnt _________________
Bald is soweit, dann wird wieder abg´schnallt!!! |
|
Nach oben |
|
|
willi_landgraf
|
Verfasst am: 02.05.2008, 00:53 Titel: |
|
|
ja, dass sorghof jetzt jedes spiel verliert ist auf jedenfall eine genugtuung für jeden aussenstehenden. jeder normale mensch hofft natürlich, dass sorghof nicht absteigt, aber natürlich auch nicht aufsteigt. (begründungen muss ich hoffentlich nicht liefern)
ich bin auch club fan, und wir packen den klassenerhalt noch!!! naja eh klar! |
|
Nach oben |
|
|
svfan Gast
|
Verfasst am: 02.05.2008, 13:49 Titel: |
|
|
Hier geht es nicht um "jedes Spiel gewinnen", das verlangt bestimmt niemand. Viel mehr erschreckt die Tatsache, dass selbst Leistungsträger überhaupt keinen Einsatz zeigen, gerade so als ob hier seitens der Mannschaft schon wieder die Trainersäge ausgepackt wird.
Dies wirft bestimmt kein gutes Licht auf die Mannschaft und auch auf den Verein. Den Rest schenke ich mir! |
|
Nach oben |
|
|
Pit
Anmeldedatum: 22.10.2004 Beiträge: 147 Wohnort: Vorort von Sorghof
|
Verfasst am: 03.05.2008, 07:18 Titel: |
|
|
Das nun diese Diskusionnen losgehen, hab ich befüchtet.
Eine Mannschaft besteht nicht nur aus Leistungsträgern sondern mindestesns 11 Spieler und dem restlichen Kader. Nach jahrelangen Erfolgen, wo diese Mannschaft von Sieg zu Sieg geeilt ist, ist der Mannschaft nun die Luft ausgegangen (nicht körperlich). Sie muß nun einfach verarbeiten, das man ab und zu mal verliert, und nun alle Ratten aus ihren Löchern herausgekorchen kommen um all das schlecht zu reden, was in den letzten Jahren gut war.
Wenn mir vor drei Jahren einer gesagt hätte wir spielen in der BOL und sind hier etliche Spieltage an zweiter Stelle und waren kurz davor den Spitzenreiter ein Bein zu stellen, den hätte ich für verrückt erklärt.
Also an alle Ratten, am Boden der Tatsachen bleichen!!! Ich bin mir sicher, das wir diese Saison noch ordentlich beenden werden und wir eine schlagkrätige gestärkte Mannschaft in die BOL Saison 2008/2009 mit dem Trainer Wagner schicken werden.
Und nochwas, "svfan" ich hoffe du bist so einer der draussen steht und unsere Jungs anfeuert, aufbaut und unterstützt, denn da gibt es momentan nicht viele!!!
Schöne Grüße
PIT
PS: Mein Tip für heute "1:2" _________________ Gruss: Pit |
|
Nach oben |
|
|
|