VGS Forum wird geschlossen! Foren-Übersicht VGS Forum wird geschlossen!
Näheres unter "Was ist los in Sorghof?"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Leistung der 1. Mannschaft

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VGS Forum wird geschlossen! Foren-Übersicht -> Fußball und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svfan
Gast





BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 18:27    Titel: Leistung der 1. Mannschaft Antworten mit Zitat

Mehr zu den Leistungen der ersten Mannschaft in den letzten Wochen gibt es nicht zu sagen!



Böse
Nach oben
scheichmane



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 77
Wohnort: sorghof

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

na du bist mir ja ein toller fan mit deiner "konstruktiven" kritik...
kaum gewinnt man als aufsteiger! nicht jedes spiel kommt sowas!
bleib mal ruhig, sind doch lauter gute fussballer, das wird auch wieder anders!
_________________


Bald is soweit, dann wird wieder abg´schnallt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dei Mutta sei Gsicht



Anmeldedatum: 20.04.2006
Beiträge: 46
Wohnort: Sorghof

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ein "richtiger Fan"muß zu seiner Manschaft stehn,
so wie ich,bin Club-Fan!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scheichmane



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 77
Wohnort: sorghof

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Davor ziehe ich den Hut, die muessen was mitmachen und die sind nicht so erfolgsverwöhnt Sehr glücklich
_________________


Bald is soweit, dann wird wieder abg´schnallt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
willi_landgraf



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 172
Wohnort: Riad

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja, dass sorghof jetzt jedes spiel verliert ist auf jedenfall eine genugtuung für jeden aussenstehenden. jeder normale mensch hofft natürlich, dass sorghof nicht absteigt, aber natürlich auch nicht aufsteigt. (begründungen muss ich hoffentlich nicht liefern)

ich bin auch club fan, und wir packen den klassenerhalt noch!!! naja eh klar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
svfan
Gast





BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hier geht es nicht um "jedes Spiel gewinnen", das verlangt bestimmt niemand. Viel mehr erschreckt die Tatsache, dass selbst Leistungsträger überhaupt keinen Einsatz zeigen, gerade so als ob hier seitens der Mannschaft schon wieder die Trainersäge ausgepackt wird.

Dies wirft bestimmt kein gutes Licht auf die Mannschaft und auch auf den Verein. Den Rest schenke ich mir!
Nach oben
Pit



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Vorort von Sorghof

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das nun diese Diskusionnen losgehen, hab ich befüchtet.
Eine Mannschaft besteht nicht nur aus Leistungsträgern sondern mindestesns 11 Spieler und dem restlichen Kader. Nach jahrelangen Erfolgen, wo diese Mannschaft von Sieg zu Sieg geeilt ist, ist der Mannschaft nun die Luft ausgegangen (nicht körperlich). Sie muß nun einfach verarbeiten, das man ab und zu mal verliert, und nun alle Ratten aus ihren Löchern herausgekorchen kommen um all das schlecht zu reden, was in den letzten Jahren gut war.

Wenn mir vor drei Jahren einer gesagt hätte wir spielen in der BOL und sind hier etliche Spieltage an zweiter Stelle und waren kurz davor den Spitzenreiter ein Bein zu stellen, den hätte ich für verrückt erklärt.

Also an alle Ratten, am Boden der Tatsachen bleichen!!! Ich bin mir sicher, das wir diese Saison noch ordentlich beenden werden und wir eine schlagkrätige gestärkte Mannschaft in die BOL Saison 2008/2009 mit dem Trainer Wagner schicken werden.

Und nochwas, "svfan" ich hoffe du bist so einer der draussen steht und unsere Jungs anfeuert, aufbaut und unterstützt, denn da gibt es momentan nicht viele!!!

Schöne Grüße

PIT

PS: Mein Tip für heute "1:2"
_________________
Gruss: Pit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VGS Forum wird geschlossen! Foren-Übersicht -> Fußball und Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de