VGS Forum wird geschlossen! Foren-Übersicht VGS Forum wird geschlossen!
Näheres unter "Was ist los in Sorghof?"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Forum ist eingeschlafen?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VGS Forum wird geschlossen! Foren-Übersicht -> Fußball und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pit



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Vorort von Sorghof

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 17:38    Titel: Forum ist eingeschlafen? Antworten mit Zitat

Nach regen schreiben in den letzten zwei Jahren tut sich seit geraumer Zeit hier überhaupt nichts mehr. Gibts nichts neues, ist alles in Ordnung oder sind alle schreibfaul geworden.

Gerüchtemäßig hab ich gehört, das die fleißigen Schreiber lieber mit Ihren Freundinnen statt mit der Tastatur spielen!!! Lachen
_________________
Gruss: Pit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zippowalowitsch



Anmeldedatum: 21.10.2004
Beiträge: 354
Wohnort: Oberdorf

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das könnte teilweise sogar zutreffen, wenn man bedenkt, dass der eine oder andere sogar bei Spielen seiner Mannschaft zu Hause bleibt, um die oben genannten Dinge zu "treiben"...
_________________


MEIN BRUDER ZLATAN ZIPRAHIMOVITSCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ur-Sorghofer



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Was muss ich da lesen: dass einige "lieber mit der freundin als mit der tastatur spielen"?!
Ich bleib bei meiner tastatur, immerhin schaff ich auch im fortgeschrittenen alter so ca. 150 anschläge pro minute! das soll mir erst mal einer nachmachen von den jungen, die ihre freundin bevorzugen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lukas



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 228
Wohnort: München-Neubiberg

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

wennst du mich meinst, wiepe, dann hat das nicht nu mit der Freundin zu tun! Alos das von den Spielen fernbleiben.
Insgesamt wird weniger geschrieben, das ist richtig. Das letzte Jahr lässt sich aber auch eh nicht toppen. Äl Phenomeno schlägt auch nicht mehr zu. Was soll ma da machen?
Da muss a Nachuchs her!
_________________
Schland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zippowalowitsch



Anmeldedatum: 21.10.2004
Beiträge: 354
Wohnort: Oberdorf

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Lol nein warst nicht gemeint! Lachen
_________________


MEIN BRUDER ZLATAN ZIPRAHIMOVITSCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VGS Forum wird geschlossen! Foren-Übersicht -> Fußball und Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de