Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pit
Anmeldedatum: 22.10.2004 Beiträge: 147 Wohnort: Vorort von Sorghof
|
Verfasst am: 01.09.2006, 16:38 Titel: Forum ist eingeschlafen? |
|
|
Nach regen schreiben in den letzten zwei Jahren tut sich seit geraumer Zeit hier überhaupt nichts mehr. Gibts nichts neues, ist alles in Ordnung oder sind alle schreibfaul geworden.
Gerüchtemäßig hab ich gehört, das die fleißigen Schreiber lieber mit Ihren Freundinnen statt mit der Tastatur spielen!!! _________________ Gruss: Pit |
|
Nach oben |
|
|
Zippowalowitsch
|
Verfasst am: 02.09.2006, 09:30 Titel: |
|
|
Ich glaube das könnte teilweise sogar zutreffen, wenn man bedenkt, dass der eine oder andere sogar bei Spielen seiner Mannschaft zu Hause bleibt, um die oben genannten Dinge zu "treiben"... _________________
MEIN BRUDER ZLATAN ZIPRAHIMOVITSCH |
|
Nach oben |
|
|
Ur-Sorghofer
|
Verfasst am: 02.09.2006, 17:54 Titel: |
|
|
Was muss ich da lesen: dass einige "lieber mit der freundin als mit der tastatur spielen"?!
Ich bleib bei meiner tastatur, immerhin schaff ich auch im fortgeschrittenen alter so ca. 150 anschläge pro minute! das soll mir erst mal einer nachmachen von den jungen, die ihre freundin bevorzugen! |
|
Nach oben |
|
|
lukas
Anmeldedatum: 29.10.2004 Beiträge: 228 Wohnort: München-Neubiberg
|
Verfasst am: 05.09.2006, 18:59 Titel: |
|
|
wennst du mich meinst, wiepe, dann hat das nicht nu mit der Freundin zu tun! Alos das von den Spielen fernbleiben.
Insgesamt wird weniger geschrieben, das ist richtig. Das letzte Jahr lässt sich aber auch eh nicht toppen. Äl Phenomeno schlägt auch nicht mehr zu. Was soll ma da machen?
Da muss a Nachuchs her! _________________ Schland |
|
Nach oben |
|
|
Zippowalowitsch
|
Verfasst am: 06.09.2006, 10:35 Titel: |
|
|
Lol nein warst nicht gemeint! _________________
MEIN BRUDER ZLATAN ZIPRAHIMOVITSCH |