Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lukas
Anmeldedatum: 29.10.2004 Beiträge: 228 Wohnort: München-Neubiberg
|
Verfasst am: 08.12.2005, 18:10 Titel: Waldweihnacht |
|
|
So, bald is so weit, das letzte Großereignis dieses Jahres steht unmittelbar vor der Tür! Ich werd heuer wieder alles geben, um das zu einem weiteren Höhepunkt werden zu lassen. Hab ja quasi die Weihnachtsfeier nachzuholen! _________________ Schland |
|
Nach oben |
|
|
willi_landgraf
|
Verfasst am: 08.12.2005, 19:28 Titel: |
|
|
komm wahrsch. auch |
|
Nach oben |
|
|
Starorgler
|
Verfasst am: 08.12.2005, 19:55 Titel: |
|
|
Ja Männer und Frauen von Galliläa,Sorghof und Umgebung. Am 17.12.2005 ist große Volkszählung hinter dem Feuerwehrhaus in Sorghof. Ein jeder soll in seine Vaterstadt kommen um sich zählen zu lassen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.Auch sollen alle wichtigen Sorghof Herbergen und Bewirtungsstationen bis in die späte Nacht geöffnet sein.Es ist mit Römischen Soldaten zu rechnen die die Aufsicht über die Pilger übernehmen. Ich habe mir sagen lassen, daß mit ihnen nicht zu spassen ist und der Zenturio ein ortsbekannter Kommandant sein soll der am Eingang zum befestigten Römer-Südlager sein Quartiert hat. Ihm zur Seite werden weitere Soldaten der 3.Kohorte,2. Manippel stehen. Ich bitte also alle Pilger sich in geordneten Reihen aufzustellen und Ruhe zu bewahren damit sie nicht der Zorn der römischen Legion ereilt.
Für musikalischen Hochgenuß wird wieder ein sehr berühmter Sorghofer Barde sorgen, der auch heuer wieder mit musikalisch hochwertigen Darbietungen aufwarten wird. 2 Herbergs-Sängerinen aus dem fernen Westreich Sigl und aus Sorghof werden die Gäste unterhalten.
Also festes Schuhwerk und Wanderstab nicht vergessen und auf zur Volkszählung. Wer nicht kommt wird im Circus den Löwen vorgeworfen. |
|
Nach oben |
|
|
Zippowalowitsch
|
Verfasst am: 24.12.2005, 13:44 Titel: |
|
|
So wie das mit den Bildern von der Waldweihnacht gemacht ist, so könnte man das in Zukunft auch von anderen Ereignissen, wie z.B. Weihnachtsfeiern, Kirwa, Sportwochenende, usw. machen! Find ich super! _________________
MEIN BRUDER ZLATAN ZIPRAHIMOVITSCH |
|
Nach oben |
|
|
|