VGS Forum wird geschlossen! Foren-Übersicht VGS Forum wird geschlossen!
Näheres unter "Was ist los in Sorghof?"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Waldweihnacht

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VGS Forum wird geschlossen! Foren-Übersicht -> Was ist los in Sorghof?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lukas

BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 18:10    Titel: Waldweihnacht Antworten mit Zitat

So, bald is so weit, das letzte Großereignis dieses Jahres steht unmittelbar vor der Tür! Ich werd heuer wieder alles geben, um das zu einem weiteren Höhepunkt werden zu lassen. Hab ja quasi die Weihnachtsfeier nachzuholen!
willi_landgraf

BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

komm wahrsch. auch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Starorgler

BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Männer und Frauen von Galliläa,Sorghof und Umgebung. Am 17.12.2005 ist große Volkszählung hinter dem Feuerwehrhaus in Sorghof. Ein jeder soll in seine Vaterstadt kommen um sich zählen zu lassen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.Auch sollen alle wichtigen Sorghof Herbergen und Bewirtungsstationen bis in die späte Nacht geöffnet sein.Es ist mit Römischen Soldaten zu rechnen die die Aufsicht über die Pilger übernehmen. Ich habe mir sagen lassen, daß mit ihnen nicht zu spassen ist und der Zenturio ein ortsbekannter Kommandant sein soll der am Eingang zum befestigten Römer-Südlager sein Quartiert hat. Ihm zur Seite werden weitere Soldaten der 3.Kohorte,2. Manippel stehen. Ich bitte also alle Pilger sich in geordneten Reihen aufzustellen und Ruhe zu bewahren damit sie nicht der Zorn der römischen Legion ereilt.
Für musikalischen Hochgenuß wird wieder ein sehr berühmter Sorghofer Barde sorgen, der auch heuer wieder mit musikalisch hochwertigen Darbietungen aufwarten wird. 2 Herbergs-Sängerinen aus dem fernen Westreich Sigl und aus Sorghof werden die Gäste unterhalten.
Also festes Schuhwerk und Wanderstab nicht vergessen und auf zur Volkszählung. Wer nicht kommt wird im Circus den Löwen vorgeworfen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zippowalowitsch

BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

So wie das mit den Bildern von der Waldweihnacht gemacht ist, so könnte man das in Zukunft auch von anderen Ereignissen, wie z.B. Weihnachtsfeiern, Kirwa, Sportwochenende, usw. machen! Find ich super!

MEIN BRUDER ZLATAN ZIPRAHIMOVITSCH
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VGS Forum wird geschlossen! Foren-Übersicht -> Was ist los in Sorghof? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.