Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zippowalowitsch
|
Verfasst am: 17.05.2006, 17:08 Titel: Kirwa 2006! |
|
|
Diese Nachricht ist gerichtet an alle Kirwabegeisterten Sorghofer und die es noch werden wollen!
Am Samstag, 27.5. um 19.00 Uhr findet im altehrwürdigen Feuerwehrhaus Sorghof das erste Zusammentreffen der diesjährigen Kirwaleute statt. Es wird besprochen, wie es weitergeht in der diesjährigen Kirwasaison und abgewägt, wie viele Paare in etwa das Tanzbein um den diesjährigen (natürlich gigantischen) Kirwabaum schwingen werden. Desweiteren ist nicht ausgeschlossen, dass auch bereits der eine oder andere zünftige Blattler oder Walzer auf den dann schwingenden Boden des Feierwehrhauses gerockt wird.
MfG und wortwörtlich wie von Kirwapräse Stein durchs Telefon diktiert Zippowalowitsch!! _________________
MEIN BRUDER ZLATAN ZIPRAHIMOVITSCH |
|
Nach oben |
|
|
willi_landgraf
|
Verfasst am: 18.05.2006, 15:29 Titel: |
|
|
vorher den giro nicht vergessen!!!! aber bis 19 uhr simmer da denk ich scho fertig.
wer jetzt am 27.5 vorher beim giro mitfahren will meldet sich auch mal bitte. ich appelliere an solche leute wie in michl, ben, zamp, flieni oder irgendwelche andere von euch banausen da daraussen |
|
Nach oben |
|
|
lukas
Anmeldedatum: 29.10.2004 Beiträge: 228 Wohnort: München-Neubiberg
|
Verfasst am: 18.05.2006, 17:03 Titel: |
|
|
Ähh, Frage, wie hat na dir der so an Langen Text diktiert, und vor allem wie lang hat na des Telefonat gedauert???
Ich bin da übrgens nicht da, biete mich aber als Wirt an! _________________ Schland |
|
Nach oben |
|
|
Zippowalowitsch
|
Verfasst am: 18.05.2006, 22:37 Titel: |
|
|
ca. 5 Sekunden, aber da Stein und ich verstehen uns halt blind, äh taub!! _________________
MEIN BRUDER ZLATAN ZIPRAHIMOVITSCH |
|
Nach oben |
|
|
Dei Mutta sei Gsicht
|
Verfasst am: 19.05.2006, 13:34 Titel: |
|
|
Ich werde dort sein!STEIN,wenn du das lesen kannst,dann besorg auch was zum Trinken für die Kirwasitzung,sonst stehn ma am Trocken und des kann übel enden!Denk an deim Unfall an der Skater-bahn!
Mfg Dei Mutta sei Gsicht |
|
Nach oben |
|
|
|