VGS Forum wird geschlossen! Foren-Übersicht VGS Forum wird geschlossen!
Näheres unter "Was ist los in Sorghof?"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chat wäre super

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VGS Forum wird geschlossen! Foren-Übersicht -> Wünsche an die VGS!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was haltet Ihr hier drin von einem Chat?
Ja wäre super
30%
 30%  [ 4 ]
Ich brauch ihn nicht unbedingt aber wenns einen gäbe wäre ich nicht böse
30%
 30%  [ 4 ]
Nein brauch ich nicht
38%
 38%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Steffilein

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 12:48    Titel: Chat wäre super Antworten mit Zitat

Die Internetseite ist echt super gelungen auch mit dem Forum und so aber eins fehlt hier drin und zwar mal ein richtig guter Chat. Idee
Also lieber Webmaster wäre das nicht mal was?? Cool

Ciao Steffi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Webmaster
Administrator

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 14:33    Titel: Mal abwarten! Antworten mit Zitat

Wie aus den Besucherstatistiken der vergangen Monate ersichtlich, sind im Moment eigentlich noch zu wenige Personen gleichzeitig auf den Seiten der VGS zu gange. Daher denke ich wird es schwierig sein, einen Chatpartner zu finden.

Die bisher höchste Anzahl an gleichzeitigen Besuchern hier im Forum war 10. War allerdings nur einmalig!

Aber man kann ja über alles reden. Sehr glücklich Wenn ein Chat von den Besuchern gewünscht wird, werden wir ihn gerne mit einbauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk auch daß wir dieses tolle Forum erstmal an Benutzern wachsen lassen müssen.
Und dann wäre ein Chat super.

Also Leute, ---->registrieren<-----
Zippowalowitsch

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bin momentan auf jeden Fall auch noch gegen einen Chat. Ich find das Forum läuft super und man sollte es erstmal noch weiterentwickeln lassen und dann weitersehen.

MEIN BRUDER ZLATAN ZIPRAHIMOVITSCH
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lukas

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

rööööchchchtöööög!
ich bin ganz ihrer Meinung, Herr Zippowalowitsch.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VGS Forum wird geschlossen! Foren-Übersicht -> Wünsche an die VGS! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.