VGS Forum wird geschlossen! Foren-Übersicht VGS Forum wird geschlossen!
Näheres unter "Was ist los in Sorghof?"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mal so als Vorschlag für den SVS...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VGS Forum wird geschlossen! Foren-Übersicht -> Fußball und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zippowalowitsch



Anmeldedatum: 21.10.2004
Beiträge: 354
Wohnort: Oberdorf

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 16:13    Titel: Mal so als Vorschlag für den SVS... Antworten mit Zitat

http://www.pegasusan.de/frame.htm

Schaut euch die Page mal an, sieht wirklich günstig aus und hat auch gute Qualität. Fan-Shop des ERSC Amberg hat sich auch von denen ausstatten lassen. Für einen Fan-Schal wäre es auf jeden Fall mal Zeit würd ich sagen!
_________________


MEIN BRUDER ZLATAN ZIPRAHIMOVITSCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dei Mutta sei Gsicht



Anmeldedatum: 20.04.2006
Beiträge: 46
Wohnort: Sorghof

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jedenfall!da müßt sich halt mal zam tun,da geht bestimmt wos zam Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Administrator


Anmeldedatum: 20.10.2004
Beiträge: 56
Wohnort: Sorghof

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 13:49    Titel: SV Fanschal Antworten mit Zitat

Hab mir mal die Seite angesehen die Florian vorgeschlagen hat. Falls dieser Vorschlag von der Vorstandschaft des SV aufgegriffen wird, bräuchte man auch Vorschläge wie der Fanschal aussehen sollte.

Wer von Euch hat gute Ideen bezüglich des Aussehens und dem Schriftzug? Wir könnten diese hier auf www.sorghof.de im Forum zeigen und besprechen, falls gewünscht.

Hier schon einmal ein kleiner Entwurf von mir. Winken



Ok, hier der zweite Entwurf, ohne 1969 e.V. und die Schrift in rot!



oder so?



Diese Farbkombinationen sind laut Hersteller verfügbar:


Zuletzt bearbeitet von Webmaster am 16.11.2006, 18:41, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dei Mutta sei Gsicht



Anmeldedatum: 20.04.2006
Beiträge: 46
Wohnort: Sorghof

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut schon toll,ich würd aber persönlich des "1969 e.V." weglassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willi_landgraf



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 172
Wohnort: Riad

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte interesse an so nen schal wenn in zippe sei gsicht drauf is Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zippowalowitsch



Anmeldedatum: 21.10.2004
Beiträge: 354
Wohnort: Oberdorf

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut super aus @webmaster würde die Schrift noch von diesem ocker in rot umwandeln, dann wärs 1a!

Oder auch ausgehend von meinem ersten Vorschlag alles rote weiß und alles weiße rot, außer im Wappen natürlich.

Wenn ich das richtig gelesen habe ist die Mindestbestellmenge 30, das ist bei der derzeitigen Euphorie bei einem Heimspiel in der Halbzeit weg, da bin ich mir sicher.
_________________


MEIN BRUDER ZLATAN ZIPRAHIMOVITSCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
markus.lang_fussballgott



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 154
Wohnort: Fitzthum-Hills

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gehört es wird ein langer strenger Winter, ich würd auf jedenfall einen nehmen.
Find den Vorschlag vom Webmaster fast perfekt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flo



Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 89
Wohnort: sorghof city

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find den 3. Schal super!!!! Vill kann man ein paar mehr Artikel machen! Ich faende nen Wimpel fuers Auto oder sowas aehnliches auch nicht schlecht
_________________
Derbiesieger SVS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dei Mutta sei Gsicht



Anmeldedatum: 20.04.2006
Beiträge: 46
Wohnort: Sorghof

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dsa dritte ist perfekt!!!
SV Sorghof ole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lukas



Anmeldedatum: 29.10.2004
Beiträge: 228
Wohnort: München-Neubiberg

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find den zweiten am Besten!
weißer Grund, rote Schrift

NUR: Ich würd dringend die kleinen Bälle weglassen, weil die gestickt dann nimmer zu erkennen sind und vielleicht doof ausschaun!

Stattdessen würde ich ein Hansa Wappen vorschlagen Smilie


Zuletzt bearbeitet von lukas am 17.11.2006, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zippowalowitsch



Anmeldedatum: 21.10.2004
Beiträge: 354
Wohnort: Oberdorf

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die zwei neuen Vorschläge sind beide absolut sensationell find ich. Der Einwurf von lokas wg. den Bällen könnte was dran sein, muss aber nicht. Aber bevor man da ein Hansa Wappen draufmacht, wäre wohl eher ein Geißbock angebracht Winken
_________________


MEIN BRUDER ZLATAN ZIPRAHIMOVITSCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Unterdorf-Indianer



Anmeldedatum: 19.12.2004
Beiträge: 65
Wohnort: Unterdorf

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find den 3.Schal am schönsten!
Aber es muß nu Platz sein für die Meistertitel! Lachen Lachen Lachen

SVS- Forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Webmaster
Administrator


Anmeldedatum: 20.10.2004
Beiträge: 56
Wohnort: Sorghof

BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 00:10    Titel: Können wir uns einigen? Antworten mit Zitat

Ok, viele Leute viele Meinungen!

Wir sollten uns aber auf einen finalen Vorschlag einigen. Die Erstellung in Großformat ist nämlich wieder eine ganz andere Geschichte. Was die Bälle betrifft hat Lukas einen guten Vorschlag, werde die Bälle in der Finalenversion weglassen. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Webmaster
Administrator


Anmeldedatum: 20.10.2004
Beiträge: 56
Wohnort: Sorghof

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 10:58    Titel: Entwurt in Orginalgröße! Antworten mit Zitat

Ihr könnt euch den Endentwurf des Fanschals in Originalgröße unter diesem Link ansehen:

http://www.sorghof.de/svs/jpg/entwurf/SVS_Schalentwurf.pdf

Zum Vergleich nochmals mit Ball:

http://www.sorghof.de/svs/jpg/entwurf/SVS_Schalentwurf_Ball.pdf

Nicht wundern, anfänglich werden nur 17% der Originalgröße des Schals dargestellt, daher ist die Schrift nur schwer lesbar, dies ändert sich aber bei 100% Dartellung! Es wird nur der innere Bereich (roter Bereich) gedruckt oder besser gesagt gestrickt. Der äußere Bereich wäre dann die Hintergrundfarbe des Schals. Könnte mir vorstellen, wenn man den Hintergrund weiß ließe, sähe auch nicht schlecht aus. Oder den ganzen Schal dann Hintergrund in Rot.

Ich habe den Entwurf einmal im PDF-Format eingestellt. Damit ihr ihn ansehen könnt, benötigt ihr den Adobe Reader ab Version 5.0.

Falls ihr den Reader noch nicht installiert habt, steht dieser kostenlos bei Adobe http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html zum Download bereit!

Welche Farben sollen ggf verwendet werden. Im einem oberen Beitrag sind die Farbmuster des Herstellers angezeigt. Welche P-Nummern sollten verwendet werden?


Zuletzt bearbeitet von Webmaster am 19.11.2006, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scheichmane



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 77
Wohnort: sorghof

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mich jetzt a bissl umgehört und die meisten finden den schal vom design her so gut!aber den schal weiß mit roter schrift finden die meisten besser (ich übrigens auch, sieht edler aus Cool )
_________________


Bald is soweit, dann wird wieder abg´schnallt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VGS Forum wird geschlossen! Foren-Übersicht -> Fußball und Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de