Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zippowalowitsch
|
Verfasst am: 19.11.2005, 11:58 Titel: Was ist los mit dem Unterdorf-Indianer? |
|
|
Lieber Max,
seit Monaten kein Eintrag mehr! Ht der Sepp die Internet-Rechnung nicht bezahlt? Verbietet dir dei Holde, ins Internet zu gehen, dassd besser für Nachwuchs sorgen kannst oder sind die Verpflichtungen als Sulzbacher Prinz schon so anstrengend, dass du nix mehr schreiben kannst? Fragen über Fragen!
Hochachtungsvoll Zlatan_7D _________________
MEIN BRUDER ZLATAN ZIPRAHIMOVITSCH |
|
Nach oben |
|
|
lukas
Anmeldedatum: 29.10.2004 Beiträge: 228 Wohnort: München-Neubiberg
|
Verfasst am: 20.11.2005, 19:51 Titel: |
|
|
Hast du in sulzach auch so an geilen Elferrat??
Ansonsten musst du ihn halt pimpen!
Wie schautsn da aus, mitm Schmuck?? _________________ Schland |
|
Nach oben |
|
|
Unterdorf-Indianer
|
Verfasst am: 21.11.2005, 12:40 Titel: |
|
|
So, Freunde der Sonne!
Bin in Sulzbach leider nicht vernetzt und zog mich aus dem Geschehen ein wenig zurück um Blutsbrüder wie Glatze, Zamp und so in Sulzbach "wildern" zu lassen!
Der Elferrat in Sulzbach is halt scho ins Alter gekommen, drum bräuchte ich welche ab dem 06.01.2006! Äl is bereits dabei und hat seinen "Ameisenbären" in a Zahnarzthelferin aus "Schwend" versenkt, um die Frage vom Lukas zu beantworten! Er hat halt die Kontakte dorthin weiter gepflegt... möglich gemacht durch TAXI -7D- BAIER! Der Schmuck muß teilweise nu a bisl reifen, aber zum Glück gibts ja bald "Bodenfrost!"
Weitere Beiträge folgen.
MfG
Max -7D/Heckler&Koch Mitglied- |
|
Nach oben |
|
|
lukas
|
Verfasst am: 21.11.2005, 16:38 Titel: |
|
|
JAAAAAAAAAAAAAAA; ER LEBT NOCH!!!!!!!!!!!
Schön Schön, gut, der Ameisenbär. ich kann leider nicht dienen, da ich dafür zu selten daheim bin. Aber nach Schwend fahr ich gern mit, will das ja immerhin auch mal sehen. Ich find mir sollten alle mitfahrn, und sagen, mir san aus Sulzbach,. dann denken die Schwender, des macht jeder Elferrat so... _________________ Schland |
|
Nach oben |
|
|
lukas
|
Verfasst am: 21.11.2005, 16:39 Titel: |
|
|
JAAAAAAAAAAAAAAA; ER LEBT NOCH!!!!!!!!!!!
Schön Schön, gut, der Ameisenbär. ich kann leider nicht dienen, da ich dafür zu selten daheim bin. Aber nach Schwend fahr ich gern mit, will das ja immerhin auch mal sehen. Ich find mir sollten alle mitfahrn, und sagen, mir san aus Sulzbach,. dann denken die Schwender, des macht jeder Elferrat so... _________________ Schland |
|
Nach oben |
|
|
Unterdorf-Indianer
|
Verfasst am: 26.11.2005, 18:50 Titel: Sulzbacher Garde beim SVS-Ball |
|
|
Servus mitanand, oder besser Hellau Ihr Untertanen!
Öffentliche Ausschreibung:
Werde am Samstag, den 04.02.2006 mit meinem Gefolge Sorghof einen Besuch abstatten und das Wolfgangsheim zum "Glüher" bringen!
Für diejenigen, die außerdem nu a bisserl Schmuck seng wolln, die müssen sich bis Mitternacht einigermaßen nüchtern halten!
Ich hoff, die "Indianer" zeigen sich von Ihrer allerbesten Seite
Vor allem "7D & Co."
gez.
Prinz von Sulzbürgen
Markus III
PS: Taxi Baier is a im Einsatz! |
|
Nach oben |
|
|
Cashier
|
Verfasst am: 27.11.2005, 12:34 Titel: |
|
|
Hey meine Freunde der Sonne.Heuer bleibt der Schmuck mal drinnen im Schmuckkästchen.Wer einen anständige Diamanten und schöne Rubine hat zeigt sie nicht jedem weil sonst die Räuber kommen!Ansonsten freu ich mich schon auf den Auftritt des Unterdorfindianer.Hoffe der Sorghofer 11er Rat von letztem Jahr wird den Sulzbacher 11er Rat zu einem neuformierten 22er Rat komplettieren und bei den Sorghofer Bällen anständigt auflaufen.Hab gehört der Deinzer Fritz soll als Sorghofer Altfaschingsprinz aus den 55-iger Jahren einen Kurzaufftritt haben. Wer weis mehr? |
|
Nach oben |
|
|
flo
|
Verfasst am: 29.11.2005, 14:36 Titel: |
|
|
ich glaub auf die "7D-Heckler&Koch" Truppe kannst du dich verlassen!! _________________ Derbiesieger SVS |
|
Nach oben |
|
|
Unterdorf-Indianer
|
Verfasst am: 25.12.2005, 17:14 Titel: FFW Ball in Sorghof |
|
|
Sehr geehrte Untertanen!
Einen kleinen Vorgeschmack auf das sensationelle Programm der Faschingsgesellschaft Sulzbach-Rosenberg gibts bereits aufm FFW Ball in Sorghof am 28.Januar 2006 ab ca. 23:30 Uhr!
Pfirds eich mitnanand
PS.: Alles gute "Cashier" zum Geburtstag! |
|
Nach oben |
|
|
Unterdorf-Indianer
|
Verfasst am: 07.01.2006, 12:13 Titel: Faschingsauftakt in Sulzbach |
|
|
Für die diejenigen, die heute abends noch unschlüssig sind bzw. noch nicht wissen was abgeht, ein Geheimtipp von mir.
Stadt./ Inthronisationsball in Sulzbach
Beginn ab 20:00 Uhr
Mit Riesenbar im Keller sowie sehr attraktiven Gardemädchen
Angemeldet sind bereits: Flieni, "Koppi", Snicke mit Frau u.a.
Evtl. lassen sich "7D"/Heckler&Koch Mitglieder oder Elferräte a.D. einmal blicken!!!
Es grüßt
Prinz Markus III |
|
Nach oben |
|
|
Zippowalowitsch
|
Verfasst am: 07.01.2006, 12:28 Titel: |
|
|
Hab gehört die Ballbesucher könnten sich vorstellen ab sechse in der Krötensee vorbeischauen, um gscheid vorzu"gläia"!! Attraktives Handballspiel gibts noch dazu!
|
|
willi_landgraf
|
Verfasst am: 07.01.2006, 13:34 Titel: |
|
|
bin in krickelsdorf schon angemeldet wird zwar eh scheisse aber egal
wagnersaal erinnert mich eh an meine glorreichen zeiten als tänzer ich verabscheu das ding |
|
Nach oben |
|
|
|